Wir sind eine eingeführte und lebhafte Anwalts- und Notarkanzlei, verfügen über umfassende, langjährige Berufserfahrung und begleiten unsere Mandanten seit Jahrzehnten erfolgreich nicht nur in Prozessen, sondern auch in der außergerichtlichen Beratung und Vertretung. Hierbei achten wir auf ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Mandanten.

Unsere persönliche Unabhängigkeit ist uns ebenso wichtig wie Diskretion und Einfühlungsvermögen. Wir halten uns deshalb strikt frei von Verbands- und sonstigen Fremdinteressen und verpflichten uns nur dem Anliegen unserer Mandanten. Grundlage der von uns geführten Mandate ist die wechselseitige Loyalität. Durch unsere Berufserfahrung verfügen wir über ein hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick ebenso wie über das notwendige Augenmaß.

In unserer Kanzlei beschäftigen wir ausschließlich ausgebildete Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte als Mitarbeiter. Als Ausbildungsbetrieb bieten wir regelmäßig Ausbildungsplätze für Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte an sowie die in den Prüfungsordnungen vorgeschriebenen Studienpraktika und die sogenannte »Anwaltsstation« in der Referendarausbildung.